Interkultureller Begegnungstag 2018

Am 15. September 2018 haben wir ab 15 Uhr zum interkulturellen Begegnungstag auf den Marktplatz in Elsterwerda eingeladen. Bei herrlichem Wetter trafen sich Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Die Bürgermeisterin Anja Heinrich würdigte in herzlichen Worten die Tätigkeit unseres Vereins. Das musikalische Programm wurde von der Musikschule Gebrüder Graun gestaltet und hat allen sehr gut gefallen. Die Feuerwehr lud zum  Ausprobieren ein, was besonders den Kindern viel Spaß machte. An einem Wünschebaum konnte jeder seine ganz persönlichen Wünsche anheften. Natürlich haben wieder viele fleißige Köche und Köchinnen für ein leckeres Buffet mit Spezialitäten verschiedener Länder gesorgt.

Bei Spiel, Musik und Tanz hatten alle einen wunderbaren Tag, der viel zu schnell zu Ende war.