Café der Möglichkeiten als Landkino ?

Warum nicht ein gemütliches kleines Landkino, das ein- oder zweimal die Woche Kino-, Dokumentar- oder Kinderfilme zeigt, in unserem Café integrieren?

 

Es ist eine tolle Möglichkeit, die Menschen der Stadt einzuladen, sich in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre zu treffen und ein Gemeinschaftserlebnis zu erfahren, sich anschließend zu netten Gesprächen zusammenzufinden und nicht einsam zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen.

 

Das Landkino ist offen für alle und bietet Platz für etwa 20 bis 25 Personen. Getränke und Popcorn können von den Besuchern mitgebracht werden.

 

Um diese Idee umsetzen zu können, benötigen wir eine Grundausstattung von Beamer, Beamerleinwand und Soundsystem im Gesamtwert von 2500€. 

 

Wer uns unterstützen möchte, kann dies tun, indem er eine Spende unter dem Kennwort "LANDKINO" auf unser Konto überweist. Da unser Verein gemeinnützig ist, sind wir berechtigt, eine Zuwendungsbescheinigung auszustellen. Unternehmen, die uns als Sponsoren unterstützen möchten, bieten wir die Möglichkeit einer Werbeeinblendung vor dem Film und auf unserer Website.

 

Unser Konto:

Kontoinhaber : Freiraum Elsterwerda e.V.

IBAN : DE63 1805 1000 0201 0179 11

BIC:  WELADED1EES

Verwendungszweck : LANDKINO ;Name

 

Hier geht es zu unserer Crowdfunding Aktion :

 

https://www.gofundme.com/landkino

 

Teilt den Link mit euren Freunden und Bekannten und auf Facebook !

Wir danken euch für eure Unterstützung :)