Preisverleihung

Wir wurden mit dem Band für Mut und Verständigung 2019 ausgezeichnet.

Am 16. August fand die Festveranstaltung mit dem Berliner Bürgermeister Michael Müller statt.



Fest der Kulturen

Gefördert wurde das Projekt mit Mitteln des Bundesprogramms "Demokratie leben"



Café der Möglichkeiten

Gefördert wurde das Projekt mit Mitteln der Postcodelotterie, Mitteln des Bündnisses für Brandenburg und Zuwendung des Landes Brandenburg.



Weihnachten mit Freunden

Gefördert mit Mitteln des Landes Brandenburg



Kochen verbindet Kulturen

Gefördert wurde dieses Projekt mit Mitteln des Bundesprogramms " Demokratie leben"



Tag des Nachbarn  Mondscheinfest

Der Tag des Nachbarn wurde in Kooperation mit der Aktions Initiative " Die offene Gesellschaft" initiiert.



Forumtheater

gefördert mit Bundesmitteln des Programms "Miteinander reden"


Kreativwerkstatt

Gefördert mit Mitteln des Landes Brandenburg