3.Workshop zum Projekt

Am 26.07. und 27.07.2018 trafen wir uns um 10 Uhr in der Langen Straße. Das Wetter war wieder sehr schön. Diesmal wollten wir unter Anleitung der Künstlerin Claudia Maiwald alte Stühle mit Zeitungen und Pappmaché gestalten. Jeder konnte seine eigenen Ideen einbringen oder sich von Claudias Fotomappe inspirieren lassen. Zuerst mussten die Stühle mit Rollen aus Zeitungspapier umwickelt werden. Danach wurde alles mit Streifen aus Papier beklebt. Das war  sehr anstrengend und hat auch recht lange gedauert. Wegen der Hitze wurden auch oft Pausen gemacht.

Jetzt müssen die Stühle noch farbig gestaltet werden. Das wird in den nächsten Tagen oder Wochen geschehen. Dieser Workshop hat wieder allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Claudia hat es bei uns auch gefallen. Deshalb würde sie gern wiederkommen.